Azubi-Tag 2019

Am Mittwoch den 14. August 2019 fand erneut der Azubi-Tag der Mitteldeutschen Kunststoff-Logistik GmbH & Co.KG statt.

Anlässlich des Ausbildungsstartes am 01.08.2019 hatten die Auszubildenden aller drei Lehrjahre somit die Gelegenheit einander kennenzulernen. Ausgangspunkt war in diesem Jahr Kirchscheidungen, wo wir in jeweils 2 Schlauchbooten die Unstrut in Richtung Balgstädt befuhren. Die Ruderkünste im Team waren vor allem bei dem zu absolvierenden Schleusenvorgang gefragt und so erlebten wir ein spannendes Paddelabenteuer.

Nach 3 Stunden im Schlauchboot bei herrlichstem Wetter und einer entspannten Ankunft in Balgstädt, ging es wieder in Richtung des Ausgangspunktes wo bei einem leckeren Grillbuffet der Tag langsam ausklang.

Wir danken allen Teilnehmern und wünschen insbesondere den neuen Auszubildenden einen erfolgreichen Start in das Berufsleben!

Kommentare für diesen Beitrag sind geschlossen.